BRAND DEBÜT

SOCIAL MEDIA BRANDING GRUPPENPROGRAMM
FÜR COACHES & EXPERTINNEN

 

STELL DIR VOR, DU HÄTTEST EIN INDIVIDUELLES
SOCIAL MEDIA BRANDING,  …

… wodurch du als expertin online sichtbar wirst.

… MIT DEM DU DICH endlich LANGFRISTIG WOHL FÜHLST.

… DAS ZU dir und DEINEM BUSINESS PASST.

… DAS DIE KUNDEN ANZIEHT, DIE DU DIR WÜNSCHST.

KLINGT ALLES FAST ZU GUT, UM WAHR ZU SEIN? TRAGE DICH JETZT IN DIE WARTELISTE EIN UND ERFAHRE, WANN DER KURS SEINE TÜREN ÖFFNET.

DER EINTRAG IST NATÜRLICH UNVERBINDLICH.

KOMMT DIR DAS BEKANNT VOR?

PLANLOS

Du bewunderst immer wieder das Social Media Branding anderer Accounts und wünschst dir, du hättest auch so einen visuellen Auftritt. Aber du weisst nicht, wie du starten sollst.

FEHLENDES BUDGET

Du hast schon öfter überlegt, ob du einen professionellen Designer für die Erstellung deines Brandings beauftragen sollst. Nur leider fehlt dir dafür gerade das Budget.

UNZUFRIEDEN

Oder du hast bereits ein Branding für Social Media, doch mit deinen Farben bist du nicht happy und sie schränken dich bei der Gestaltung z.B. von Instagram Posts leider total ein.

FINDEST DU DICH WIEDER? DANN LIES WEITER …

Bist du 2022 bereit mit deinem neuen Social media branding durchzustarten? TRAGE DICH JETZT IN DIE WARTELISTE EIN, WODURCH du einen Wartelisten-Bonus erhälTst.

DER EINTRAG IST NATÜRLICH UNVERBINDLICH.

BRAND DEBÜT.
DAS GRUPPEN-PROGRAMM im Detail:

eLearing Design

Live-Trainings

Innerhalb von wenigen Wochen finden mehrere Live-Trainings statt, bei denen du genau erfährst, was du für die Erstellung deines Social Media Brandings wissen musst. Der Ablauf ist so konzipiert, dass du zwischen den einzelnen Terminen genug Zeit hast, um das Erlernte in die Praxis umzusetzen. Danach folgt immer ein Q & A, wo du deine Ergebnisse präsentieren und Fragen stellen kannst. Am Ende des Programms sollte dein individuelles Social Media Branding fertig sein! Sämtliche Termine stehen dir anschließend als Aufzeichnung 12 Monate auf der Kursplattform Coachy zum Anschauen und Nacharbeiten zur Verfügung.

Ein digitales Workbook

Das Workbook im PDF-Format ist dein Wegweiser. Ein zusätzlicher Ablaufplan führt dich Schritt-für-Schritt durch das Programm und dient dir gleichzeitig als To Do-Liste. Die darin enthaltenen Aufgaben sind schnell und einfach zu beantworten. Eine Zeitangabe gibt dir einen Richtwert, wie viel Zeit du für die jeweilige Aufgabe einplanen solltest. Die Seiten mit den Aufgaben sind extra markiert und relativ farbneutral angelegt, damit du beim Ausdrucken nicht so viel Tinte benötigst. Das Workbook kannst du dir als PDF-Datei herunterladen.

EIN PRAKTISCHES BRAND BOARD

Mit dabei ist ein noch leeres Brand Board in Canva, das innerhalb des Programms Stück für Stück mit Leben gefüllt wird. Wie das geht, zeige ich dir dann. Am Ende des Programms kannst du dich auf ein auf dich individuell zugeschnittenes Brand Board freuen, das dich zukünftig in deiner weiteren gestalterischen Arbeit unterstützen wird. Solltest du irgendwann mit einem Designer zusammenarbeiten, kannst du ihm einfach dein ausgefülltes Brand Board zur Verfügung stellen, und die Person kann direkt starten.

Visual-Content Design und Branding

BONJOUR!

Ich bin Saskia. Mein Gruppenprogramm „Brand Debüt“ dient als Unterstützung für weibliche Coaches und Expertinnen , die endlich sichtbar und online als Spezialistin ihres Themas wahrgenommen werden möchten. Für die Teilnahme werden keine grafischen Kenntnisse vorausgesetzt.

Auf Basis meiner jahrelangen Berufserfahrung in den Bereichen Design, Marketing und Kommunikation und meiner Ausbildung zur Online Trainerin habe ich das Programm kreiert, damit du ein Branding erstellen kannst, mit dem du dich rundum wohl fühlst, das deinen Social Media Feed zum Hingucker werden lassen kann sowie dir methodisch und didaktisch zum Wissenstransfer verhelfen soll.

Und warum Brandmoiselles? Ja, ich habe französische Wurzeln, aber die Idee dem Namen einen frankophilen Charme zu verpassen, entstammt meiner Begeisterung für Frankreich und die französischen Lebenskunst „Le Savoir Vivre“, bei der es darum geht, dass jeder Mensch auf seine Art glücklich werden soll. Und dabei geht es beim Branding für Social Media ja auch.

Das Programm passt zu dir, …

✔️ wenn du Social Media nutzt oder in Zukunft nutzen möchtest.

✔️ wenn du von den Vorteilen eines Social Media Brandings überzeugt bist.

✔️ wenn du weißt, dass Social Media Branding alleine nicht ausreicht, um erfolgreich zu sein.

✔️ wenn du bereit bist, Zeit in die Erstellung deines Social Media Brandings zu investieren.

✔️ auch, wenn du nicht über Grafikdesign-Kenntnisse verfügst.

 

Das Programm IST NICHTS FÜR DICH, …

✖️ wenn du Social Media als Marketingkanal gar nicht nutzen möchtest.

✖️ wenn du lieber ein Social Media Branding durch einen externen Dienstleister erstellen möchtest.

✖️ wenn du nicht bereit bist Zeit und Herzblut in die Erstellung deines Social Media Brandings zu investieren.

ERSCHAFFE DEINE neue VISUELLE IDENTITÄT. TRAGE DICH JETZT IN DIE WARTELISTE EIN, WODURCH du einen RABATT erhälTst.

DER EINTRAG IST NATÜRLICH UNVERBINDLICH.

Referenzen

„Es war mir eine Freude mit Saskia zusammenzuarbeiten. Sie weiß, was sie macht, ist professionell und kompetent, hat viel Wissen, und das gibt sie mit Leichtigkeit weiter. Sie zog immer meine Wünsche in Betracht. Ich habe sofort nach dem ersten Call gewusst ich bin in guten Händen. Sie hat mir so viel beigebracht (Instagram, Canva), womit ich in der Zukunft viel einfacher meine Posts gestalten kann, ohne Stress. Endlich!! 🙂 Mein Logo ist ist auch wunderschön geworden. Herrlich. Dazu ist sie eine wunderbare Person, wir hatten sehr viel Spaß neben der Arbeit. Reine Herzensempfehlung. Danke, Saskia."

EMMA SUVEGES

Persönliche Trainerin

www.emmasuveges.com

„Ich hatte viel zu lange geglaubt, dass ich Social Media selber betreuen muss und es tatsächlich nie geschafft, neben meinem Kerngeschäft wirklich eine Routine für mich aufzubauen. Meine Posts kamen nur phasenweise und unstrategisch – dementsprechend stagnierte meine Online-Sichtbarkeit. Saskia war ein Glücksgriff – seit ich mit ihr zusammenarbeite, ist mein Business konstant auf Instagram präsent. Die Zahl echter Follower stieg und mit ihr die Interaktion und Kontaktaufnahme, also das Interesse an meinen Angeboten. Saskia hat ein wunderschönes Feed-Design in Abstimmung mit meinen Vorstellungen gestaltet, so dass es professioneller wirkt und gleichzeitig das ausstrahlt, was ich meiner Zielgruppe vermitteln möchte. Die Zusammenarbeit mit ihr ist unkompliziert, unmittelbar, flexibel und wertschätzend. Daher kann ich Saskias Arbeit von Herzen empfehlen."

Anna Kromer

Female Life Coach

www.urlebendig.at

„Saskia besitzt ein unglaublich extensives Wissen in jede Richtung und hat, abgesehen von Marketing-Know-How, auch noch das grafische Expertenwissen. Eine bessere Kombination gibt es in meinen Augen nicht. Dazu ist sie unglaublich freundlich und zuvorkommend. Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand beim Branding für Unternehmerinnen besser unterstützen könnte. Saskia ist zu 100% professionell.“

ISA ZÖLLER

Entscheidungs-Coach

www.li-mindset.com

„Arbeiten mit Saskia bringt einen einfach immer einen Schritt weiter. Sie ist kompetent, offen und konstruktiv. Und vor allem ist sie äußerst zuverlässig. Was mir vor allem sehr geholfen hat, ist, dass Saskia konkrete Fragen stellt, so dass man lernt, intensiv darüber nachzudenken, wie man sich präsentieren und positionieren will. Ich hoffe, dass ich in Zukunft noch mehr mit Saskia arbeiten kann, um ihre Unterstützung und ihre Begeisterung zu genießen.“

ANOUK VAN PRUISSEN

Life Design & Career Coach

www.eqolutions.com

„Saskia hat mich gut strukturiert an die imaginäre Hand genommen. Ich bin mir dadurch über meine Werte und meine Vision viel klarer geworden. In der Palette mit den harmonischen Farben habe ich schnell einige Kombinationen gefunden, die mir gefielen, und sie hat mich dann sehr professionell zu den Farben, zu der Schrift und zu möglichem Logo beraten, und es ging in Riesenschritten vorwärts. Darauf, dass man bei der Farbwahl auch auf den Kontrastwert achten sollte, damit auch Menschen mit Seheinschränkungen und verminderter Farbwahrnehmung alles gut erkennen können, wäre ich nie gekommen! Lieben Dank, Saskia, du hast mir durch deine wunderbare Beratung und die überaus professionelle Entwicklung meines Logos sehr geholfen. Du hast damit ein Fundament gelegt, das mir sehr entspricht und gefällt und auf das ich jetzt Stein für Stein aufbauen kann und will.“

ANNA KELLER

DATENSCHUTZEXPERTIN

www.datenschutz-keller.de

KONTAKT

Saskia Rautzenberg
c/o Coworking.gl
Hauptstraße 257
51465 Bergisch Gladbach
Tel. 0 22 02 / 2 51 93 01

bonjour@saskia-rautzenberg.de

COPYRIGHT © 2022 SASKIA RAUTZENBERG, ALLE RECHTE VORBEHALTEN